Einträge unter Ausführen löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BolekLolek, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo!
    wie kann die einträge unter Ausführen löschen?

    mfg robert
     
  2. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Wie gesagt ich weiss nicht wie das unter XP ist aber in ME ist F3 in der Registry das Weitersuchen.
     
  3. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    P.S.: Welche Funktion übernimmt F3 in diesem Fall eigtl. genau?
     
  4. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hi Appollo!
    Hab} Deinen Tip mal ausprobiert und bin in einer schier endlosen HexDec-Liste gelandet - will ja nix durcheinanderbringen, schon gar nicht in der Registry! Könntest Du das Ganze bitte ein wenig genauer erklären?
    Danke + Gruß
    deas
     
  5. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Unter Me ist das dort gespeichert
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\RunMRU ich weiss nicht ob das in XP auch so ist.
    Aber ein Trick:
    Gib in der Regedit Suche ein Wort was du in Ausführen auch drin hast und Suche mit F3 weiter bis du alle Wörter da stehen hast.
    [Diese Nachricht wurde von Apollo31 am 08.06.2002 | 14:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen