Einträge unter Ausführen löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BolekLolek, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Hallo!
    wie kann die einträge unter Ausführen löschen?

    mfg robert
     
  2. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Wie gesagt ich weiss nicht wie das unter XP ist aber in ME ist F3 in der Registry das Weitersuchen.
     
  3. deas

    deas Halbes Megabyte

    P.S.: Welche Funktion übernimmt F3 in diesem Fall eigtl. genau?
     
  4. deas

    deas Halbes Megabyte

    Hi Appollo!
    Hab} Deinen Tip mal ausprobiert und bin in einer schier endlosen HexDec-Liste gelandet - will ja nix durcheinanderbringen, schon gar nicht in der Registry! Könntest Du das Ganze bitte ein wenig genauer erklären?
    Danke + Gruß
    deas
     
  5. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Unter Me ist das dort gespeichert
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\RunMRU ich weiss nicht ob das in XP auch so ist.
    Aber ein Trick:
    Gib in der Regedit Suche ein Wort was du in Ausführen auch drin hast und Suche mit F3 weiter bis du alle Wörter da stehen hast.
    [Diese Nachricht wurde von Apollo31 am 08.06.2002 | 14:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen