Einträge unter Software entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Thomania, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomania

    Thomania Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2000
    Beiträge:
    314
    Hallo,

    unter Software in der Systemsteuerung bei WindowsXP sind alle installierten Programme aufgelistet. Außerdem findet man dort auch unendlich viele Einträge von installierten WindowsXP-Updates, -Hotfixes und so weiter.
    Dadurch ist hier einen unübersichtliche nahezu unendlich lange Liste entstanden.

    Da die Updates alle funktionieren und ich nicht beabsichtige, diese wieder zu deinstallieren, würde ich diese Einträge hier gern loswerden.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das auf unkomplizierte Weise hinbekomme?

    thomania
     
  2. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    568
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen