1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Eintraege

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Gast, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi!!

    Ich wollte grad mal folgendes versuchen:

    Nach einer Neuinstallation aendere ich immer einige Reg-Eintraege!!!

    Das ist natuerlich recht muehsam...

    Jetzt will ich mir diese Eintrage expotieren und dann erstmal auf CD brennen!

    Diese (angenommen 15) Eintrege liegen dann auf der CD in einem Ordner...Name des Ordner 'Schluessel'

    Jetzt will ich eine .bat Datei machen, welche mir diese Eintreage automatisch reinschreibt.

    Nur wie lege ich diese an?
    ich weiss ja nicht, auf was die .bat Datei zurueckgreifen soll! Bei D\Schluessel\test.reg ist es ja eindeutig.

    auch will ich nicht jedes mal bestaetigen muessen!!

    Wie muss sowas dann aussehen...ich hab doch kein Plan!! :D

    Gruss
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Brauchst doch nur die exportierte Reg-Datei editieren und alles weghauen, was dir nicht gefällt.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ach ja...ganz wichtig noch!!

    Wenn ich jetzt eine solche .reg Datei erstelle und diese dann einfuege, wie mache ich es, dass er mir diesen wert aendert bzw. hinzufuegt, aber bereits vorhandene werte weder aendert noch loescht???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen