Eintrag aus Softwareliste entfernen, aber wie?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dsun, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsun

    dsun ROM

    Hallo,
    ich bin am verzweifeln. sitze jetzt schon stunden am pc und habe formatiert und mir direkt den norton antivirus 2005 draufgemacht, den dann aber wieder gelöscht, da ich doch lieber antivir nutzen wollte. habe norton antivirus 2005 deinstalliert und auch alle anderen komponenten von symantec, jedoch habe ich eben bemerkt, dass unter systemsteuerung -> software der eintrag "Symantec Network Driver Update" steht, der nicht deinstalliert werden kann. auch mit regcleaner und ashampoo ging es nicht (die zeigen den eintrag nicht an). es ist einfach ärgerlich und unschön, wenn ich dieses überbleibsel nicht wegbekomme.
    weiß jmd. rat?

    grüße!

    dsun
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

  3. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

  4. dsun

    dsun ROM

    wenn ich nach "symanntec" suche, dann werden so ca. 30 einträge gefunden. aber irgendwie löscht das programm KEINEN. es kommt die meldung, dass nur bis zu 3 einträge gelöscht werden können in der trial-version. aber nicht einmal 3 löscht er...
    komisch.
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

  6. dsun

    dsun ROM

    danke vielmals. habe es mit hilfe von reistry first aid rausbekommen. kann dir gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin ;)
     
  7. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Nutze das Programm ruhig die 30 Tage, das ist sicher und Du kannst keine Fehler machen.
    Ich habe es bereits gekauft und bin seit der Vorgängerversion mit RFA täglich dabei. :)
     
  8. dsun

    dsun ROM

    ja, das werde ich machen. habe ja auch einen super ersten eindruck bekommen.

    mal was anderes... windows legt bei jedem update so ein eintrag in der softwareliste an. kann man was gg diese "vermüllung" machen?

    noch nen schönen tag alle zusammen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen