Eintrag in Systemeigenschaften ändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DL7WL, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DL7WL

    DL7WL Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    Bei der Installation von WindowsX wird nach Name und Firma gefragt. Zumindest bei Name muß ein Eintrag gemacht werden.
    Diese Angaben erscheinen nach der Installation unter System-
    eigenschaften>Allgemein unter "Registriert für: ".

    Wie/wo können diese Angaben geändert werden??

    Das eine Änderung möglich ist, habe ich vor längerer Zeit mal gelesen aber auch leider wieder vergessen.

    Wer kann helfen??

    Grüße
    DL7WL
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion

    RegisteredOrganization
    RegisteredOwner
     
  3. DL7WL

    DL7WL Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    198
    Hallo franzkat,

    vielen Dank für den Tipp; hat alles geklappt;es ist ja immer das gleiche Spiel: gewußt wie......
    Zum Glück gibt es aber meistens immer jemanden der einen weiterhelfen kann.

    Grüße von DL7WL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen