Eintrag in Systemsteuerung verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von starflyer, 7. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starflyer

    starflyer ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Bei der Netzwerkinstallation soll ich Gastkonten anlegen um vom Win98SE auf XP zugreifen zu können. Aber in meiner Systemsteuerung fehlt der Eintrag:Computerverwaltung/Lokale
    Benutzer und Gruppen.
    Zwar habe ich auf "klassisches Aussehen" umgestellt, aber daran kann es doch nicht liegen, oder?
    Wer weiss Rat?
    starflyer
     
  2. starflyer

    starflyer ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Hi reppi, danke für den Tip, die Benutzerkonten habe ich mittlerwei-
    le gefunden. Bleibt mir aber trotzdem schleierhaft wie so ein Eintrag/ordner aus der Systemsteue-
    rung verschwinden kann. Kann jetzt leider auch nicht überprüfen, ob es
    darin Einstellungen gab, die ich über "Benutzerkonten" nicht machen kann.
    ciao starflyer
     
  3. reppi

    reppi Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    Wenn du noch die normale Standart konfigruation hast, dann gehe mal auf Benutzerkonten direkt in der Systemsteuerung, im unteren Teil ist dort eigendlich ein Gastkonto vorhanden, klicke darauf dann kannst du es aktivieren.

    http://www.win-report.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen