Eintrag LSASS ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ulfu, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulfu

    ulfu Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    311
    Hallo,

    ein Freund von mir behauptet, daß der Eintrag im Task Manager LSASS.EXE etwas mit dem SASSER Wurm zu tun hat, bzw. anzeigen würde, daß man sich den Wurm eingefangen hat.
    Mir ist allerdings so, als wenn ich gelesen habe, daß dies ein wichtiger Prozeß von Windows wäre, der sich auch nicht beenden läßt.
    Weiß da jemand genaueres ?

    Danke Ulfu
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
  4. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  5. ulfu

    ulfu Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    311
    Danke an alle.

    Gruß ulfu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen