Eintragen eines Termins aus Access XP in das Outlook XP von einem anderen Benutzer!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von BlackLilStorm, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackLilStorm

    BlackLilStorm Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo!

    Erstmal ein frohes neues Jahr!

    Ich habe in meiner Datenbank die Funktion erstellt, dass man einen Termin aus dem Access XP in das Outlook XP eintragen kann. Jetzt habe ich aber leider das Problem, dass ich den Termin nur in das Outlook eintragen kann mit dessen User ich angemeldet bin! Da aber noch 2 andere variable Benutzer gleichzeitig die Termine eingetragen bekommen sollen und ich bis jetzt nur die Lösung gefunden habe, dass jeder einzelne die Datenbank öffnen muss und sich den Termin eintragen muss und das ziemlich unhaltbar ist, bin ich über jede bessere Lösung dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen