einwahl bei ebay nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ItsBernie, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ItsBernie

    ItsBernie Guest

    hi,
    habe seit einiger zeit folgendes problem:
    ich kann mich bei ebay nicht mehr einwählen. sobald ich meinen usernamen und das passwort eingegeben habe, erscheint nach kurzer zeit wieder die einwahlseite. das kann ich machen so oft ich will, immer dasselbe ergebnis.
    ich habe zwischenzeitlich schon 3 verschiedene browser (netscape 7.2, ie 6.0 und nun auch noch den neuen firefox) probiert, immer dasselbe. habe auch schon sämtliche cookies gelöscht und auch mit verschiedenen cookie-einstellungen probiert, kein erfolg.
    (win xp, sp 2, p4 3.0)
    hatte jemand schon dieses prob und gibt's ne lösung?

    danke schon mal, bernd
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi

    ich würde mal das Prob direkt Ebay schildern...


    Klick
     
  3. ItsBernie

    ItsBernie Guest

    danke,
    werd ich mal versuchen

    bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen