Einwahl bei ME MIT IE6?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nippler2, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nippler2

    nippler2 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    also, wenn ich mich jetzt analog ins netz einwählen will, und den IE6 starte kommt seitdem ich ME drauf habe immer der Einwahldialog, der so aussieht wie wenn man im DFÜ-Netzwerk auf eine Verbindung doppelklickt. und wenn man dann auf <Verbinden klickt öffnet sich ein kleines Extra fenster mit der anzeige Verbindung wird aufgebaut usw.
    Wie bekomme ich da den Einwahldialog wieder hin den ich noch unter Win 98 hatte?? Das war nur ein Fenster in dem immer alles stand.
     
  2. nippler2

    nippler2 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    Nein, das problem ist eigentlich einrein kosmetisches. Das mit dem häckchen ist ja klar, so blöd bin ich nunauch wieder nicht. Es ist nur, daß ich dieses Einwahl oder Verbindungsfenster wie ich es von win98 kenne vermisse. wenn ich den ie6 starte kommt halt das einwahlfenster wie wenn ich im dfü-netzwerk auf eine bestehende verbindung doppelklicke. bei win98 kam aber zumindestens wenn man den ie6 gestartet hat ein anderes fenster.
     
  3. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    wenn ich mcih net irre und verstehe was du meinst! musst du deinen einwahl kram da halt bei ME ins dfü-netzwerk eintragen! und dann darüber online gehen! dan kannste den IE6.0 öffnen und zack biste online! ihc dnek aml der öffnet bei dir diesen dialog weil du des alles noch net konfiguriert hast! mach des ienafch neu!
    mfg
    sarewok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen