Einwahl in}s Netz

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von billy75, 4. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billy75

    billy75 ROM

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute!

    Habe folgendes Problem:

    Ich habe Win ME und komme einfach nicht in}s Netz. Über DFÜ wird zwar eine Verbindung zum Server hergestellt, aber weder IE noch NN zeigen eine Seite an.

    Online versuche ich per Modem zu gehen; Einwahl auf die Server der Telekom oder von Arcor erfolgreich, aber wie bereits beschrieben, werden keine Seiten im Browser angezeigt (Fehlermeldung: Seite kann nicht gefunden werden).

    ABER: Über die selbe Telefonbuchse mit dem selben Kabel, bin ich im Moment mit einem Notebook online (per Telekom/ WIN 98/ gleiche Einstellungen wie beim normalen PC, nur anderes Bestriebssystem).

    Was kann ich tun? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

    Vielen Dank Billy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen