1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Einwahl in sichere Seiten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von magna, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magna

    magna ROM

    Ich hatte auf meinem Rechner die Norton Firewall und habe diese vor kurzem deinstalliert, wobei es Probleme gab. In diesem Zusammenhang habe ich möglicherweise eine Verbindung gelöscht (ppop oder so ähnlich) und seitdem kann ich meine Telefonrechnung nicht mehr ansehen. Ich habe dsl analog. Die hotline von der telekom konnte(wollte?) mir auch nicht helfen und alle meine Kumpels sind ratlos. Es dreht sich aber nur um sichere Seiten, alles andere im net kann ich öffnen. Wer hilft?
     
  2. magna

    magna ROM

    Hab ich natürlich alles schon gemacht und es hat nichts gebracht. Inzwischen weiß ich aber durch den DSL-Test, dass ich in meiner Dummheit die Verbindung "cFosPPPoP" gelöscht habe. Nun weiß ich aber nicht, wie ich die wieder herstellen kann. Ich habe schon über t-online service die t-dsl-update.exe geladen und alles andere Mögliche versucht, komme aber nicht weiter. Trotzdem Danke.
     
  3. timpus

    timpus Byte

    Scahu mal im Internet Explorer unter Extras --> Internetoptionen -->Erweitert. Dort unter Sichert muss bei SSL2 verwenden und SSL3 verwenden ein Häckchen sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen