Einwahl in sichere Seiten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von magna, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magna

magna ROM

Ich hatte auf meinem Rechner die Norton Firewall und habe diese vor kurzem deinstalliert, wobei es Probleme gab. In diesem Zusammenhang habe ich möglicherweise eine Verbindung gelöscht (ppop oder so ähnlich) und seitdem kann ich meine Telefonrechnung nicht mehr ansehen. Ich habe dsl analog. Die hotline von der telekom konnte(wollte?) mir auch nicht helfen und alle meine Kumpels sind ratlos. Es dreht sich aber nur um sichere Seiten, alles andere im net kann ich öffnen. Wer hilft?

2. magna

magna ROM

Hab ich natürlich alles schon gemacht und es hat nichts gebracht. Inzwischen weiß ich aber durch den DSL-Test, dass ich in meiner Dummheit die Verbindung "cFosPPPoP" gelöscht habe. Nun weiß ich aber nicht, wie ich die wieder herstellen kann. Ich habe schon über t-online service die t-dsl-update.exe geladen und alles andere Mögliche versucht, komme aber nicht weiter. Trotzdem Danke.

3. timpus

timpus Byte

Scahu mal im Internet Explorer unter Extras --> Internetoptionen -->Erweitert. Dort unter Sichert muss bei SSL2 verwenden und SSL3 verwenden ein Häckchen sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen