Einwahl in Spanien

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Burky59, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burky59

    Burky59 ROM

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1
    Wie kann ich mich in Spanien kostengünstig ins Internet einwählen ?
    Ich bin in den nächsten Tagen in einem Hotel auf Fuerteventura.
    Ich habe ein Siemens S45 Handy aber kein Verbindungskabel.
    Ich möchte mich über die Telefonleitung des Hotels wenn geht einwählen.
    Hat jemand einen Tip?
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Hi Burky59,
    warst Du schon mal auf Fuerteventura? Wenn es dort so zugeht, wie auf Lanzarote, kommst Du in ein Internet-Entwicklungsland. Ohne Zugriff auf einen dortigen Provider, so Du einen dort überhaupt findest, könntest Du Pech heißen, von den Kosten ganz zu schweigen. Es geht auch 1 Woche ohne Internet (Selbsterfahrung).
    Gruß Karl der Zweite
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen