einwahl ins netz mit dsl: 3 minuten !!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von simfor, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simfor

    simfor Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    49
    habe seit 3 tagen folgendes prob und kanns nicht lösen:
    nachdem ich ein sicherheitsupdate von der windows update seite (für xp) installiert habe (ich weiss nicht ob es explizit daran liegt), dauert der aufbau der startseite im ie 3 minuten.
    folgende updates hatte ich installiert:

    Q815021
    811493
    330994: Sicherheitsupdate (Outlook Express 6 SP1)
    818529: Kumulativer Patch für Internet Explorer, Juni 2003

    einwahl bei 1&1 geht super fix, verbindung steht auch. aber er scheint 2-3 min irhend etwas zu suchen bevor er damit anfängt, die seiter (bei mir google.de) zu laden. nachdem ich die updates wieder de-installiert habe, besteht das problem immernoch.

    wer kann mir helfen ?

    habe:
    athlon xp,
    k7s5a r3 mit lan&sound on board
    winxp prof sp1
    zugang über 1&1 dsl

    danke im vorraus, simfor
     
  2. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Mir ist es schon passiert, dass Google überlastet bzw. nicht erreichbar war. Versuche es mal mit einer anderen Startseite. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen