Einwahl mit Router auch manuell?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von 2TT, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Hallo

    Habe seit einiger Zeit meinen Router am laufen.
    Habe meine Zugangsdaten im Router hinterlegt. Sobald ich den Rechner gestartet habe bin ich mit den Internet verbunden.
    Ist es irgendwie möglich, daß ich meine Internetverbindung weiterhin über den z.B. C-Fostreiber manuell starten kann?
    Dann könnte ich nach der Internetsitzung die Verbindung kappen und am Rechner weiterarbeiten.
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Einstellungen / Netzwerk ... / die dort erstellte Lan-Verbindung auf den Desktop legen. Wenn du den Rechner offline runterfährst, dann startet er auch wieder offline. Ein Klick auf die erstellte Verknüpfung, schon biste online.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen