Einwahl nich möglich

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von sebalidka, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebalidka

    sebalidka ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Einwahl nich möglich kein dfü gerät installiert das ist die Fehlermeldung die aufkommt wenn ich online gehen möchte kann mir jemand weiter helfen? :heul:

    danke
     
  2. sebalidka

    sebalidka ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    ok also es ist dsl und xp home habe ales installiert auser dem bekomme ich den fehler 126 bei dem ras dienst zu gesicht er ist verknüpft mit ei anderen dienst verwaltung von ras dort ist der fehler nr 1068
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo sebalidka

    Wie ist der Dienst RAS-Verbindungsverwaltung bei dir eingestellt?

    Auf Automatisch, Manuell oder Deaktiviert?

    Überprüf bitte auch mal, von welchem Dienst / welchen Diensten der o. g. Dienst abhängig ist.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen