Einwahl nicht (sofort) möglich

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Xypher, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xypher

    Xypher Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    89
    Hallo,
    ich habe da folgendes Problem:
    Sobald ich Windows XP gestartet habe kann ich schon ganz normal Programme öffnen, wenn ich aber eine Internetverbindung erstellen will geht das nicht. Es dauert meißt ca eine Minute nachdem Windows fertig mit laden ist bis ich eine Internetverbindung aufmachen kann. Vorher passiert garnix.

    Es ist so, das ich erst dann eine Internetverbindung erstellen kann wenn der TDSL-Speedmanager geladen wurde (was ca eine Minute nach Windowsstart erst geschieht), ich habe auch versucht den Speedmanager auszuschalten, doch bringt das auch nichts. Es dauert trotzdem noch eine Minute bis ich mich einwählen kann. Hat jemand eine Ahnung warum das so lange dauert?

    System:
    Athlon 700
    256 MB RAM
    Win XP
    TDSL-Modem
    Einwahl über Raspppoe 0.98
     
  2. Turbozecke

    Turbozecke Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    54
    Mache unter Systemsteuerung--netzwerkverbindungen--rechtsklick auf lanverbindungen--Allgemein alle haken weg.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen