Einwahl o.k., Browser verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von huedi, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huedi

    huedi ROM

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    5
    Ich arbeite mit W95. Seit kurzem kann ich mich zwar über die Fritz!Card mit dem DFÜ-Netzwerk noch einwählen, der dann gestartete Browser (Netscape4.8) kann aber weder E-Mails abholen noch sonst eine Verbindung herstellen.
    Ich habe die neuesten Treiber für die Fritz!Card installiert und das Telefonprogramm aus Fritz! funktioniert einwandfrei!
    Wer hatte dieses Problem schon oder weiß eine Ursache und eine Lösung für das Problem?
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    schau mal bitte nach, ob sich seit der Deinstallation von ZA die Eigenschaften der DFÜ-Verbindung verändert haben.

    Als Firewall kann ich Dir Outpost empfehlen... http://www.agnitum.com

    mfg ghostrider
     
  3. huedi

    huedi ROM

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    5
    Hi,
    ich hatte Zone Alarm verwendet, da funktionierte alles noch einwandfrei!
    Ich habe ZA deinstalliert, weiß aber nicht, ob das nur zufällig zusammenfällt.
    Für weitere Tipps wäre ich dankbar.
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    verwendest du eine Firewall ??? Dann mußt Du auch dem Browser dort freigeben...

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen