Einwahl ohne Systemrechte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von R2-D2, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R2-D2

    R2-D2 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    Wie bekomme ich den Ordner ("Verbinden mit...") und die Activierung des Wlan-Zuganges bei den Usern, die nicht die Systemrechte (Admin-Rechte) haben.
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    24
    Danke, aber es gibt auf meinem System nur 2 Gruppen (1. Computeradmin. 2. Begrenzt). Wie komme ich an die "Netzwerkonfigurations-Operator". Ich habe übrigens die Home-Edition.
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich glaube ich habe mich nicht verständlich ausgedrückt. Ich möchte nur eine Einstellung, die mir Ermöglicht als Begrenzter User "Verbinden mit..." und per WLAN ins Internet zu gelangen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen