Einwahl trotz "abbrechen" ???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von baum, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baum

    baum Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    29
    Wenn bei mir zur Einwahl ins Netz das DFÜ-Fenster erscheint, ich aber mich nicht verbinden will und statt dessen "abbrechen" drücke, dann schließt das Fenster, aber das Modem wählt sich dann trotzdem ein.

    Kennt jemand das Problem?

    Danke ANDY
     
  2. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    kenn ich nicht aber haste vielleicht einen dialer drauf
    würde mal meine festplatte nach den absuchen und mir mal die dfü eigenschafften anschauen ob du dich auch wirklich mit deinem provieder in verbindung setzt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen