EINWAHL !!!!! :-(((((

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Tom20000, 28. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom20000

    Tom20000 ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2000
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ich habe meinen Internetzugang bei "SONNE" (die mit der """""Flatrate"""") .
    Ich brauche mindestens immer 1STUNDE !!!! um mich bei denen einzuwählen. Am Telefon bekam ich immer nur die lapidare Antwort, es würde ja nicht an SONNE liegen, sondern am zuständigen Telekommunikationsunternehmen usw., usw......... (na das übliche BLABLABLA :-( ).
    Diese ganze Sache soll mit den 0 800er Nummern zu tun haben. Ich steige da nicht mehr durch !!! :-(

    Mein Gott, ist es denn in Deutschland immer noch nicht möglich eine !! vernünftige !! Flatrate anzubieten, bei der auch alles klappt, so wie es sein soll ???

    Wann ist Besserung in Sicht !!!!!!!!! :-(((((((

    Vielen Dank im Voraus,

    Thomas J.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen