Einwahlabfrage: Wollen Sie wirklich...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von xtrashyx, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xtrashyx

    xtrashyx Byte

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    18
    Wenn ich mich bei xP ins Internet einwähle, kommt ständig die Abfrage ob ich wirklich verbunden werden möchte. Wie kann ich die auschalten, da er sich nie alleine einwählen kann, da er diese Abfrage abwartet. Kann mir jemand helfen?
     
  2. lin-win

    lin-win Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    119
    Rechtsklick Arbeitsplatz ---> Dienste ---> Verwaltung für automatische RAS-Einwahl ---> Rechtsklick Eigenschaften ---> Auf automatisch stellen.
    Dann Rechtsklick auf Netzwerkumgebung ---> Eigenschaften ---> Menü Erweitert ---> DFÜ-Einstellungen --->Haken bei "Vor dem automatischen wählen immer fragen" rausnehmen und ab dem Zeitpunkt sollte die automatische Einwahl funzen, vorausgesetzt, in den DFÜ-Einstellungen ist der Username und das Kennwort gespeichert, was allerdings einigen Sicherheitsregeln immens widerspricht ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen