1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einwahlprobl. fujitsu-si. & Aztech2800-W

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von morbus, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morbus

    morbus ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Bei meinem Fujitsu-Siemens PC habe ich große Probleme bei der Einwahl ins Internet. Man hört den Amtston und gleich nach dem ersten Wählton ist die Leitung besetzt. Wähle ich einen Telefonanschluß (nur Ortsgespr.) kriege ich eine Verbindung. Ich habe schon die neuesten Treiber probiert, es geht nichts. Mit einem anderen externen modem funktioniert der Anschluss.
    Mein Modem ist ein Internes Riser Modem Aztech MR2800-W.
    Wer kann helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen