Einwahlproblem bei GMX-DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Steffenxx, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, hab seit heute morgen keine Einwahl mehr über meinen GMX-DSL-Account .... Benutzername oder Kennwort ungültig ! Hab natürlich meine DFÜ-Verbindung gecheckt, ist ok und wurde ja auch seit gestern nicht verändert. Am DSL-Anschluss liegt es nicht, ich kann über T-Online bei Call einwählen und der T-DSL-Speedmanager bescheinigt mir auch einen einwandfreien DSL-Zugang. Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme ?

Steffen

PS.: Betriebssystemwindows98SE und Cfos-Treiber

2. Steffenxx

Hallo, habe heute von GMX eine Antwort erhalten - ziemlich langsam ! Als Benutzer muss man GMX/kaxxxx-xxx@online.de angegeben. Ich bin noch nicht lange bei GMX und hatte meinen Benutzer nach GMX-Angabe im Nov.02 als 1und1/kaxxxx-xxx eingerichtet - Ging auch imme, nur einmal für ca. 12h nicht! Eine Benachrichtigung über eine nötige Änderung habe ich von GMX allerdings nicht erhalten. Musste auch feststellen, dass die Hinweise zur Einrichtung eine DFÜ-Verbindung bei GMX ziemlich versteckt sein müssen - konnte sie bisher noch nicht auf de HP von GMX entdecken ;-) !

MfG Steffen

3. Steffenxx

Hallo , GMX-DSL funktioniert wieder ;-). Habe nichts geändert und auch keine Erklärung , warum es niht ging. Muss wohl an GMX gelegen haben. Die Hotline konnte ich in drei Versuchen nicht erreichen :-( Nach 5min Musik in der Warteschleife (Minute für 9 Cent) wurde die Verbindung getrennt. Nun ja es ist Sonntag !

Nochmals Danke an alle, für die Hilfeversuche.

Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen