1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einwahlproblem mit Analog-Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von soonw, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soonw

    soonw ROM

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen,

    ich brauche dringen eure hilfe!

    ich benutze ein analogmodem an nebenstelle mit "0" zur amtsholung, XP, Smartsurfer 3,1 um online zu gehen.

    Leider komme ich seit 14 tagen nicht mehr ins Netz.

    Wenn ich im Smatsurfer eine Verbindung auswähle fäng das Modem auch an zu wählen, aber es wählt ins leere. Es wird keine "0" mehr geholt, obwohl ich in Smartsurfer die "0" eingetragen habe.

    Ausserdem kan es schon vor, das auf der andere Seite ein Teilnehmer abgehoben und gesprochen hat bzw. Anrufbeantworter dran war!!!!


    Bin mit meinem wenigen Latein am Ende!

    Gruss Soonw
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    ...........................
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen