Einwahlprobleme bedingt durch

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von kellog, 29. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kellog

    kellog ROM

    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    2
    Ich habe jetzt ein Antwortschreiben von der Deu.Telekom bekommen . Auszug:
    Durch die stark angestiegene Nutzung der Online
    Angebote kann es derzeit in einigen Bereichen zu
    Einwahlschwierigkeiten kommen.

    Die Bereiche sind bei mir Sonne-Flatrate und sonst nichts . Ich habe alternativ noch Okay-Net by Call und da komme ich ohne Probleme rein.Die Kosten soll mir Sonnet erstatten . Wieso ? der Fehler liegt eindeutig bei der Post .Was ich mich über die schon geärgert habe und es wird wohl nie ein Ende nehmen.
    01.09.00
    Die Telekom kann doch nichts dafür . Sorry!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen