Einwahlprobleme DSL über HUB

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von henrikhartmann, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henrikhartmann

    henrikhartmann ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal,

    ich habe erst seit ein paar Tagen meinen DSL-Anschluss, seid bitte nachsichtig, wenn dies eine "Einsteigerfrage" ist. :-)

    Ich hatte bis vor kurzem ein Netzwerk aus 2 PCs. Einer davon war über eine Fritz-Karte ans Internet angeschlossen.
    Mit dem DSL Anschluss habe ich zunächst das Netzwerk abgebaut und bei dem "Internet-PC" DSL als Einzelplatz installiert (Mitgeliefertes Crossover-Kabel direkt vom NTBBA in die Netzwerk-Karte). Dies klappt einwandfrei.

    Wenn ich jedoch das Netzwerk wieder über einen HUB zusammenschließe und und die DSL-Verbindung über das Netzwerk laufen lassen möchte (Mitgeliefertes Crossover-Kabel in den Uplink-Port des Hubs, von dort aus weiter mit dem normalen Netzwerkkabel / DSL bleibt auf dem PC bleibt weiter als Einzelplatz installiert), bekomme ich keine Verbindung zustande.

    Was habe ich falsch gemacht?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    MfG

    Henrik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen