Einwahlprobleme T-Online..? :-(

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MartyS, 14. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hallo,
    scheinbar hat der rosa panther gerade arge probleme...?!?

    die einwahl über ein analog-modem funktioniert
    bei mir (bereich 0882x) z.b. gar nicht mehr...

    per dfü-netzwerk;
    einwahl starten > speaker ist an > tonwahl geht > telekom knoten antwortet (man hört das "rauschen" > mein modem "pfeift" > nach ca. 2-3 sec. unterbricht der knoten das rauschen > mein modem pfeift munter weiter > und legt irgendwann mit "no carrier" auf
    bei rund 30(!) versuchen bin ich sogar einmal online gekommen - mein netzwerk passt also..!

    bin aber sicher, dass bei t-online wenigstens die abrechnung noch funzt, sodass ich wenigstens meine ganzen versuche bezahlen darf..!! :-(

    per t-online-decoder v2.x;
    bei 2 von 10 versuchen gehts, aber sonst...
    fängt an zu wählen > bricht ab "R03 - keine verbindung blablabla..."

    an mir liegts nich}, die einwahl in arcor oder freenet etc. funzt nämlich einwandfrei...

    per isdn komme ich zwar (noch..?) in t-online rein, aber eine mail abzuholen ist reine glücksache... :-(

    wer hat ähnliche probleme..?

    die damen bei der t-online hotline meinten "es sei kein fehler in der datenbank für diesen bereich verzeichnet.." - und wollten mir dann erklären wie ich mein dfü-netzwerk einrichten muss...?!?! ;-)*g*

    gruss
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen