Einwahlprobleme!?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Stivi, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stivi

    Stivi Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    habe seit gestern AOL in Kombination mit T-DSL, soweit eigentlich ganz zufrieden, jedoch kann ich mich seit heute nicht mehr anmelden!? Sobald ich die Software gestartet habe und das Passwort eingeben habe, kommt die AOL-Stimme "Bis bald" und ich bin wieder am Anfangsfenster! Woran könnte das liegen??? Links steht dann "ungültige Mitgleischaft". Aber ich habe mich vorher mit den Daten auch angemelet!

    Brauche unbedingt Hilfe!!!!!!!!!!

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen