Einwahlverzögerung d. 0190Warner...

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von wulzzz, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Hallo,
    wenn ich meinen 0190Warner aktiviere, verzögert sich die Einwahl. Zunächst hielt sich dies in Grenzen, aber jetzt dauert es immer länger - ich deaktiviere dann den Warner und siehe da, schon bin ich online.
    Was bringt mir der Warner, wenn ich ihn schlecht nutzen kann? Ich war mal bei der Telekom und hatte gegen einmalige Gebühr eine 0190-sperre einrichten lassen. Ob mein neuer Provider dies übernommen hat und das daran irgendwie liegen kann?
    Danke für Hinweise.
    Schönen Sonnntag noch........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen