1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

einwandfreier TV-Ausgang ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Athlycous, 7. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Athlycous

Athlycous ROM

Hi!

Wer kann eine gute Grafikkarte empfehlen deren TV-Ausgang ein einwandfreies Bild auf einen Fernseher liefert?

Habe eine Leadtek Winfast Geforce 2MX-Grafikkarte und bin von der Qualität des TV-Ausgangs nicht begeistert (relativ kleines Bild und Bildfehler)---naja, war halt auch ne billige Karte....

Danke!
    Tschau
    Ulf

2. grizzly

grizzly Megabyte

sind deine Bildstörungen diagonale oder waagerechte Streifen??

dann zieh mal den Antennenstecker raus,was du vermutlich siehst,sind Brummstörungen,die durch nicht entkoppelte Geräte entstehen......

MfG
    Mike

3. Athlycous

Athlycous ROM

\'-er hab...

4. Keki

Keki Kbyte

Moin!
    Genau diese Karte hab ich auch. Läuft auch am TV ohne Probs. Das Bild ist allerdings... naja, geht so. das dürfte aber hauptsächlich am TV liegen, die Auflösung eines TV ist halt grottenschlecht und die "Pixel" sind riesig - im Explorer kann man kaum etwas lesen...
    Wenn ich allerdings ein TV-Bild vom PC auf den Fernseher bringe ist es ok.
    Ich glaube auch, das hat nichts mit einer teuren oder billigen Karte zu tun, da der "TV-out-Chip" meistens eh ein Standart-Chip ist den fast alle Hersteller verwenden.

Gruß
    Keki

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen