1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Einzelbilder von DVD???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ankeforever, 17. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Nabend allerseits...

    ich suche seit längerem nach einer Möglichkeit, von selbst aufgenommenen DVDs einige (nicht wenige) Standbilder auf die Festplatte zu bringen. Da ich es direkt vom DVD Recorder nicht hinkriege, würde ich gern mal wissen, wie man das übers DVD ROM vom PC machen kann! Gibts da ein Programm was das macht? Wenn ichs über WinDVD versuche (Fullscreeen und Druck-Taste), kommt nur ein schwarzes Bild raus. Ist wohl Absicht, zwecks Copyright-Geschichten, oder? :aua: Könnte man das irgendwie umgehen? Würde mir auch schon reichen, denn es sind ja "eigene" DVDs! ;)

    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, ist nämlich wirklich wichtig!
    [echo] Vivielelen herherzlilichechen Dadank!!! [/echo] :D
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Benutze einfach die Snapshot-Funktion von WinDVD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen