Einzelne Dateien automatisch sichern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SvenA, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenA

    SvenA Byte

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    97
    Hallo !

    Ich suche eine Möglichkeit, zu einer bestimmten Uhrzeit bzw. einmal am Tag meine Outlook Dateien und einige sonstige kleine Excel und Text-Dateien, die ich jeden Tag verwende und editiere, auf eine andere Festplatte im System zu sichern.
    Das ganze OHNE Backup Programm, welches ich extra dafür installieren müsste.

    Mir kam der Gedanke, das mit dem Windows Scheduler zu machen, der ja sowieso immer im Hintergrund aktiv ist, habe aber keine Ahnung, wie das von statten gehen soll ?!
    Kann ich da auch DOS Befehle verwenden ?

    Kann mir dabei jemand einen Tipp geben oder einen Link zu einer Seite, die mir weiterhelfen kann ?

    Vielen Dank schonmal !!

    Gruß,
    Sven
     
  2. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    verbindlichsten dank!
     
  3. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
  4. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    @ andi wo kann man das beziehen?

    so ein proggie wäre nützlich 3:- )
     
  5. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    Hi,

    versuchs mal mit BackupGenie ! Ich hab das Programm auch.
    Es ist freeware. Man kann Datum und Uhrzeit einstellen und die Datein die man sichern möchte.

    Andimau
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Bei XP Home oder XP Prof schon integriert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen