einzelne laufwerke vom system trennen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sdc, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    hallo
    ist es möglich, dass ich unter win xppro einzelne laufwerke vorübergehend vom system trenne (deaktiviere)
    besten dank und gruss sdc
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ja klar - bei USB Laufwerken z.b. geht das Problemlos
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Und wie sieht das ganze bei Partitionen aus? ;) :D
     
  4. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Abgesehen von dem Buchstabensalat, den so etwas verusachen würde: Nö - geht meines Wissens nicht ohne Klimmzüge, die den Aufwand nicht lohnen (Partitionen durch externes Programm verstecken lassen etc.)
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Müsste auch anders gehen, ich sehe mich jetzt mal in der Datenträgerverwaltung um.
     
  6. sdc

    sdc Kbyte

    ich möchte eben ein internes laufwerk vorübergehend deaktivieren
    gruss sdc
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das hast du ja nicht geschrieben ;-)


    Nein bei internen Funktioniert das nicht
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Was ist denn der Sinn der ganzen Aktion? Schreibe das doch mal, vielleicht gibts ja eine bessere Lösung.
     
  9. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen