Einzelne Ordner mit Passwort schützen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von specht12, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo!
    Ich hab schon alles durchsucht, aber keine Lösung gefunden.
    Ich habe Win XP Pro (NTFS). Mehrere Benutzer haben Zugriff auf den PC, das soll auch so sein. Aber ich möchte einzelne! Ordner per Passwort vor neugierigen Blicken schützen. Wie mache ich das? :rolleyes:

    Gruß - Specht :jump:
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Du vergibst Berechtigungen. Klick mir RMaustaste auf den entsprechenden Ordner, Registerkarte "Sicherheit".
    Du musst außerdem, falls nicht schon geschehen, die einfache Dateifreigabe deaktivieren (Im Explorer: Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Einfache Dateifreigabe aktivieren den Haken entfernen).

    Dass Du zu dem Thema nix gefunden hast, glaub ich nicht.

    mfg

    Michael
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen