Einzelne Programme mit PW schützen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fabio-84, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    hallo leute, wer kann mir da helfen :)
    Ich such ein programm mit dem ich einzelne Programme eventuell auch einzelne Ordner mit einem Passwort schützen kann.

    wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte..


    gruß

    fabio
     
  2. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    277
    Das Freeware-Tool 'FaJo XP Security Extension' ermöglicht auch XP Home-Usern die Sicherheitseinstellungen vorzunehmen!

    Gruß Doofchen
     
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hast Du Windows XP Prof.?
    Da ist das Verwalten der Zugriffsrechte sowieso kein Problem, bei XP Home mit Zusatz möglich, wie ich gehört habe.
    Mal hier das Forum durchsuchen, dann findest Du sicher was.

    mfg

    Michael

    PS: kuhelsa war schneller :)
     
  4. kuhelsa

    kuhelsa Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    53
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen