Einzelne Seiten von Textmails ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von seppl2, 5. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl2

    seppl2 Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    87
    Statt diesem "Würgaround" besser gleich
    Outlook-Express verwenden.
     
  2. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Frage an PCWelt:
    früher konnte man in den News selbst sehen, wann sie verfasst wurden, jetzt fehlt die Datumsangabe... oder bin ich seheschwach?
     
  3. SilentHero

    SilentHero Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    54
    Hallo Gri,

    nein nein, dein Augenlicht gibt diesem Umstand schon korrekt wieder. ;) Wahrscheinlich wurde das Datum aber ausgeblendet, damit man nicht mehr so leicht erkennen kann, wie ALT manche Tipps mittlerweile schon sind... Manchmal kann man aber an den Datumsen (Daten? Dati? Datusse? ;)) der Forums-Beiträge ablesen, wie oft dieser Tipp schon recycelt wurde. :D

    Grüße
    Karsten
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Ach Quatsch, würden die nie machen :lol: - btw. 2004-07-05
     
  5. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Ist der Tipp wieder aufgetaucht? Meine (mehr rhetorische) Frage ist schon paar Monate alt :grübel:...
    IN DER TAT !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen