Einzelne Server nicht erreichbar!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tueftler, 6. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tueftler

    tueftler Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    97
    Seit einiger Zeit erhalte ich von meinen Browsern (IE, Opera) bei einzelnen Adressen die Nachricht, dass der Server nicht gefunden wurde. Die Adressen lassen sich jedoch von anderen PCs aus ansurfen. Beispiel: www.geocities.com. die Adresse geocities.com (ohne www) ist erreichbar. ich hatte meine firewall zonealarm in verdacht und habe sie deinstalliert, abgeschaltet etc. aber das problem blieb, außerdem kommen fallweise neue seiten dazu, die probleme machen! möglicher weise sind einzelne ports blockiert, was kann ich tun????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen