Einzelne Webseiten sperren

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von MikeyS, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeyS

    MikeyS Byte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    ich habe folgende Frage.. gibt es eine Möglichkeit einzelne Webseiten (z.B htt://www.kaffeeklatsch.de oder was weiß ich) sperren zu lassen bzw. mit Passwort zu sichern ?
    Soll heißen, wenn ich in meinen Browser die Url eingebe muß ich erst ein Passwort bestätigen um auf die Seite zu kommen.

    Hat jemand ne Ahnung wie ich das Bewerkstelligen könnte ??

    Mfg Mike
     
  2. Hilft sowas:
    http://www.parents-friend.de/pf.htm
    ?
     
  3. MikeyS

    MikeyS Byte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    41
    Ich will verhindern dass man von meinem Rechner auf diese Websites gelangt.

    Webwasher funtzt bei mir irgenwie nur mit dem MSIE , Netscape und StarOffice bleiben davon unberührt.

    Mike
     
  4. Frage :
    Willst Du Deine eigene Internetseite sperren, oder
    willst Du verhindern, dass von Deinem PC gewisse Seiten nicht aufgerufen werden können ?
    Verstehe die Frage nicht 100%ig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen