Einzelne Zellen eines Blattes sperren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mich a el, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mich a el

    mich a el Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    wie kann ich bei Exel 2000 einzelne Zellen und/oder Spalten Sperren?
    bis jetzt komme ich nicht weiter als das ganze Blatt zu schützen...
    Ich hoffe, jemand weiß Rat.

    Gruß

    Mich a el
    [Diese Nachricht wurde von mich a el am 02.05.2002 | 20:30 geändert.]
     
  2. mich a el

    mich a el Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    87
    Das funktioniert
    Danke!
     
  3. excelerator

    excelerator Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    32
    Alle Zellen markieren und Zellschutz aufheben. Dann die zu schützenden Zellen markieren und Zellschutz wieder einschalten. Dann Blatt schützen. Jetzt können nur noch die Zellen ohne Schutz bearbeitet werden.

    Gruss Udo
     
  4. mich a el

    mich a el Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    danke für die Antwort, aaaaaber:
    das habe ich schon gemacht (stand in der Exel-Hilfe). Dann ist immer das komplette Blatt gesprerrt

    Gruß

    Michael
     
  5. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Zuerst unter Format->Zellen->Schutz einstellen ob die Zelle oder die Zellen gesperrt werden sollen. Danach den Blattschutz einschalten.
    \'nen schönen Tag noch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen