EinzelneEmpfangsbestätigung (OutlookEx.)

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Bigfoot 2002, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Ich würde gerne für einzelne Mails eine Empfangsbestätigung haben, will aber nicht über die Optionen gehen, die Mail verschicken und dann wieder in den Optionen die Empfangsbestätigung ausschalten.

    Gibt es da irgendeine einfachere Möglichkeit?
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Menü Extras > Lesebestätigung anfordern
    (ist deutsch)

    dass ich das nicht gesehen hab - hab im Kontextmenü und in den Eigenschaften usw. gesucht - nur da nicht

    danke
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Neue Mail erstellen -> Menu Tools -> Request Single Read Receipt selektieren. War doch gar nicht so schwer, mal in den Menus nachzuschauen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen