1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einzelner Buchstabe auf Tatatur geht nicht mehr :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Larsiboy0163, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larsiboy0163

    Larsiboy0163 ROM

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Laptop-Tatatur:

    Der BuchStabe S geht nicht mehr richtig... Seit einiger Zeit paSSiert beim Druck auf die TaSte nur noch sporadisch etwas.

    Arbeite daher mit Copy and Paste des Buchstabens.

    Das komische ist, wenn ich die Tasten S und J gleichzeitig drücke funzt es auf Anhieb. Nur daß dann halt beide BuchStaben daStehen. Wenn ich das große S benutze geht es öfter. Von daher kann eS doch eigentlich kein Hardware Fehler Sein?

    Sind die Tasten miteinander verbunden? Jetzt gerade geht sie wieder... Immer bis zum Neustart, dann gehts wieder net mehr...

    Sowas hab ich noch nie gehabt... Die Taste muss quaSi erSt warm laufen. Jetzt geht wieder nicht mehr. Und wenn ich die linke Shift Taste und S benutze Steht es gleich 3 x da...

    Hat da jemand nen Plan von. Habe die KunStStoffkappe schon weg gehabt, aber da war nichtS zu sehen.....

    THX A Lot for help!!!!

    LarS
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Numlock einschalten und [ALT]+83 für "S" und [ALT]+115 für "s" . Alternativ auseinanderbauen + Dreck entfernen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen