eisfair@166MHz - geht das?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Matze88, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze88

    Matze88 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    75
    Hallo, ich hab vor mir einen kleinen Linux-Server einzurichten. Ich möchte dazu einen alten P1 mit 166MHz verwenden und als Betriebssystem Eisfair. Er hat 16 oder 32 MB Arbeitsspeicher. Was hält der aus? MySQL? PHP? Mehr als einen Bnutzer?

    Wäre dankbar für eure Hilfe.
    Matze
     
  2. Carletto

    Carletto Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    398
    Ein Linux-Server, auch wenn er noch so klein ist, sollte auf gar keinen Fall weniger als 64 MB Arbeitsspeicher haben. Das reicht mal gerade zum "spielen und ausprobieren".
    Sinnvoll wird die Sache frühestens ab 256 MB.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen