1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eist für MD 8800

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jvbremen, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jvbremen

    jvbremen Byte

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    85
    Hallo leute,
    habe gehört,das es eine möglichkeit gibt die EIST heist,um die CPU ein wenig zu entlasten.sprich das diese nicht ganz so heiss wird. könnt ihr mir da weiterhelfen???? wie kann ich kontrollieren, ob sie schon eingestellt ist oder nicht??

    jvbremen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen