Eiszeit mit ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wulzzz, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Nach Neuinstallation von ME friert der PC ganz oft ein.

    Die neuesten Patches sind drauf, da fällt mir noch Folgendes ein:
    habe ME installiert, habe Original Patch-CD von Microsoft eingespielt, Ergebnis: Bluescreen ohne Fehlermeldung ohne Maus- +Tastaturbewegung. So kann man sich natürlich in der Tat keine Würmer einfangen. Habe dann Systemwiederherstellung angewendet, um meinen Backup-Treiberordner einzufügen, dann gings wieder.

    Das Einfrieren war auch ohne Patches da.

    Danke für Tipps
    Gruß wulzzz
     
  2. Computervirus

    Computervirus Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Gehe mal auf Start->Ausführen und
    gib msconfig ein
    Bei Der Karte Autostart sollte unten nicht so viel angehakelt sein !!! Tue mal bei allen den Haken weg starte Pc neu mach bei einen Eintrag haken dazu und mach das
    solang bis der Computer wieder Einfreit !
    Das Programm bei dem der rechner hängen bleibt ist dafür verantwortlich !
    Starte das Proggie in Zukunft lieber manuell ! :D
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schau bitte mal in dein PN-Postfach!
     
  4. Computervirus

    Computervirus Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Welche Antivir Version hast du und welche
    Firewall und des Version ??:confused:
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Gib bitte mal Infos zur Hardware deines PCs ...
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp!

    Allerdings meinte ich nicht dein MailPostfach sondern dein PN-Postfach hier im Forum!
    Klick einfach mal ganz oben auf den Button *Optionen*.
     
  7. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Also, habe z. B. AntiVir Pers. und eine Firewall. Das AntiVir habe ich von meinem BackUp, da hatte ich auch Probleme, kam die Fehlermeldung, die Reportdatei könne nicht geschrieben werden u. selbige ist dann irgendwo ins temp in einem für mich nicht öffenbaren Dateiformat gespeichert worden.

    Habe auch (vergeblich, da websitebedingt) versucht, einen neuen Chipsettreiber zu installieren, soll ja auch ggf. hilfreich sein.

    Beim Surfen hält der PC recht lange durch neuerdings. Aber System ist nicht optimal.

    Meine Update-CD hatte auch einen Kratzer (selbstgemacht :rolleyes: ).
    Wenn ich viel Geduld habe, deinstalliere ich die Updates/patches und installiere sie noch mal neu, habe ein Programm, das beschädigte CD's weitestgehend auslesen kann..... seufz
     
  8. Computervirus

    Computervirus Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    ähhhhhh..dieschi meinst du damit mich...
    Wenn ja sag ich nur das ich nicht in mein Postfach schauen da ich leider Web.de
    Benuternamen vergessen habe !!
    Kann passieren !............kann mir eben nicht alles merken... bin ja auch erst 13 !
    Poste es gleich hier wenns mich betrffit !

    wulzzz..
    was hast du eigentlich für proggies installiert ?
    ...wenn ich fragen darf !!??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen