1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EIZO Bildschirm zeigt Streifen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hah, 13. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hah

    hah ROM

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    5
    Ich habe einen EIZO T67S Bildschirm. Dieser wurde umgesetzt an einen anderen Rechner. Beim Hochfahren zeigt er zunächst das Windows Bild ( 98 ) Danach in gleichen Teilen vier Felder unlesbar.

    Ich gehe davon aus das der Treiber geladen werden muss, aber leider kann ich das ja nicht wenn ich nichts sehe.
    Was kann ich tun.
    mfg
    ah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen