1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eizo F77 is komisch :)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Groovyboke, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groovyboke

    Groovyboke Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    117
    Hi,
    ich habe mir nen gebrauchten Eizo F77, also nen 21 zoller zugelegt. Nun is folgendes Problem: Bei einer auflösung über 1000 x 1000 (oder so) hat das bild einen leichten schlagschatten, und dadurch verschwimmt das bild etwas. Das nervt irgendwie, und durch diese unschärfe isses auch schlecht & unangenehm für die augen....Ich habe WinXp drauf. Meine Frage is nun: Ist das normal bei 21zollern, sitz ich also vielleicht einfach nur zu nah dran? Muss mein Auge sich erst an diesen Monitor gewöhnen? (Hatte vorher nen 15er) Oder hat der Monitor ne meise? Gibts Testmöglichkeiten?Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!
    Danke schonmal im vorraus, Der Groovyboke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen