1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eizo Flexscan T660i-T Manual gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jack_Ryan, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack_Ryan

    Jack_Ryan ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ich suche seit Ewigkeiten das Manual zu einem Eizo Flexscan T660i-T. Hat jemand sowas gescant? PDF? ASCII? Wie auch immer, ich wäre Dankbar wenn ich eine komplette Auflistung der über das Bedienpanel möglichen Einstellungen (die mehr als eine Taste plus Rädchen benötigen) kriegen könnte.
    BWT ich hab den Monitor gekauft, ist keine Raubkopie :o)
     
  2. hp57

    hp57 ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe vor 2 Tage einen Flexscan T 660i-T gekauft aber suche jetzt auch verzweifelt einem Handbuch. Habt Ihr schon was gefunden ?

    oder was jemand wie ich den Bildschirm scharf stellen kann ?
    [Diese Nachricht wurde von hp57 am 06.06.2002 | 23:46 geändert.]
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, leider kann ich mit den gewünschten Info}s nicht aufwarten. Hast Du schon mal in das Manual eines ähnlichen Modells geschaut - häufig behalten die Firmen ja ihre Bedienelemente bei. Eine Anfrage bei EIZO könnte evtl. auch zum Erfolg führen. Wünsche viel Glück und ein schönes Wochenende - Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen