1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eizo Flexscan T660i-T - wie einstellen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DerPassagier, 11. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPassagier

    DerPassagier ROM

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo, haben einen alten Eizo Flexscan T660i-T zu Hause - nur leider keine Anleitung. Weiß jemand, wie ich die Farbanteile am Monitor verstelle? Muß irgendeine Tasten-Kombi sein... Danke!!
     
  2. Jack_Ryan

    Jack_Ryan ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Also, ich hab auch einen alten T660i-T, und auch kein Handbuch. Ich hab aber rausgekriegt dass Du
    - "V.Stat" (mit dem Symbol o) und "Breite" (mit Symbol M) zusammen für mindestens 2 Sek. drücken musst um zwischen "Warm" und "Kalt" umzuschalten
    - "V.Stat" (mit dem Symbol o) und "Höhe" (mit Symbol C) zusammen für mindestens 2 Sek. drücken musst um die einzelnen Farbtasten "Kissen" (BLUE), Höhenverschieben (RED) und Seitwärtsverschieben (kein Text) zu aktivieren.
    Achtung: Wenn Du - "V.Stat" (mit dem Symbol o) und "Kissen" (mit Symbol BLUE) zusammen für mindestens 2 Sek. drückst wird das Konfigurationsfeld gesperrt. Muss auf dieselbe Art wieder entsperrt werden.

    Ich wäre aber doch noch froh wenn jemand ein gescanntes Manual hätte, ich find\'s einfach nirgends auf dem Netz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen