1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eizo T966 vs. Sony G520

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pad, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pad

    pad Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    87
    Welcher ist besser? Irgendwelche Test dazu zufinden?
     
  2. Jeka26

    Jeka26 Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    29
    Hi!

    Ich besitze ein SONY F520 seit 4 monaten!
    Genialles Teil!
    ein sehr gelungenes model!
    es gibt leider kein Direktes Testvergleich zu beiden modellen!
    Aber ich habe rtein zufelig nach dem kauf bei Mediamarkt zu gesicht bekommen gechabt und sogar rein optisch hat mit damals F-520 aufgefalen ,als ich dem danach getestet habe war ich sprachlos(von freude)! unhd sofort bestellt
    Jetzt macht es richtig spaß
    sehr gute farben,perfekter geommetrie,hi-end technik.

    ich personlich würde dir SONY empfelen!
    entscheiden solltest du selbst..
    wenn noch fragen hast poste einfach

    mfG JEKA
     
  3. pad

    pad Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    87
    Paerfekt! Danke
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    In der aktuellen c\'t (15/03) ist ein Testbericht über 21-Zoll-Monitore. Darunter auch der Eizo T966, von Sony war der C520 im Test.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen